Versandbedingungen

Der Versand unserer Geräte erfolgt mit DHL

everphone versendet Geräte grundsätzlich versichert per DHL. In Deutschland dauert der Versand per DHL meist zwei Tage.

Im Schadensfall können Sie in den meisten Fällen mit dem Eintreffen des Ersatzgeräts 72 Stunden nach der Schadensmeldung rechnen, unter günstigen Umständen auch früher.

Lesen Sie hierzu auch: Was bedeutet 24-Stunden-Austausch?


Die Lieferzeit des Ersatzgeräts an Ihre Wunschadresse hängt dabei auch von Ihrer Adresse ab. Bei abgelegenen Orten (zum Beispiel Nordfriesische Inseln), Lieferungen ins Ausland sowie durch unvorhergesehene Ereignisse (z. B. Streik, Unwetter, Zombieapokalypse etc.) kann es auch zu längeren Lieferzeiten kommen, die nicht von everphone verschuldet sind und für die wir nicht haften können.

Rücksendungen

Im Schadensfall oder bei Beendigung der Gerätemiete stellen wir Ihnen einen DHL-Versandschein kostenlos zur Verfügung.

Versandkosten

Der Versand und Rückversand von Geräten ist für unsere Kunden generell kostenlos.

Versicherter Versand

Alle versendeten Geräte sind beim Transport per DHL versichert.

Wunschadressen

Wir versenden Neuauslieferungen und Ersatzgeräte gerne auch an Wunschadressen außerhalb Ihres Firmensitzes. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach eine Lieferadresse Ihrer Wahl ein.